Irdisches Vorwort

Zur Handhabung der hier dargebotenen Informationen: Sämtliches Wissen das hier nachzulesen ist, sind Meisterinformationen und sollen dem Spielleiter helfen, falls er jemals eine Kampagne oder ein Abenteuer rund um den Orden verfassen möchte. Ausserdem sei jeder Tischrundenspieler eines Golgariten angehalten, ein wenig auf unserer Seite zu schmökern und zu lesen. Es sei verraten, dass sämtliches hier aufgeführte Material in Zusammenarbeit mit mehren Leuten vonstatten ging unter Berücksichtigung der offiziellen Quellen von Fanpro und Ulisses. Natürlich soll diese Seite auch als Plattform, nebst der Mailingliste, für die Ordensbriefspieler dienen.

Wer aber zu keiner dieser 3 Kategorien gehört, kann trotzdem mal ein wenig in den Texten lesen, wer weiss, vielleicht findet er ja doch etwas, das ihm gefallen könnte. Ganz klar möchte ich noch dazu Aufrufen, stark zwischen Spieler -und Heldenwissen zu trennen, denn was ihr hier lesen könnt, ist keiner Handvoll Nicht-Golgariten bekannt.

Die ganze Ordensbeschreibung ist aus der Sicht eines Hesindegeweihten geschrieben bzw. ist dies seine Abhandlung über den Orden. Aventurisch gesehen gibt es genau 1 Exemplar dieser Abhandlung, die irgendwo in den unzähligen Bücherregalen der Bibliothek im Kusliker Hesindetempel aufbewahrt wird. So denn, mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen, wurden auf dieser Seite doch sowieso schon Boron ungefällig vieler Worte gebraucht.

So, doch nun, viel Spass beim Lesen!

 

Tahir Zia Shaikh